F: Gibt es eine Sauna/Wellness/Infrarotkabine etc.?

A: Auf Grund der Platzverhältnisse verfügen wir leider nicht über eine Sauna o.ä.


F: Gibt es eine Mindestlaufzeit bei den Verträgen?

A: Nein, es ist auch möglich einen monatlichen Vertrag abzuschließen. Nähere Informationen findest du unter Tarifen 


F: Ist es möglich eine Einweisung zu bekommen? 

A: Ja, zu jedem Vertragsabschluss gibt es eine extra Einweisung mit Trainingsplanung (sofern benötigt)


F: Ich habe körperliche Beschwerden/Beeinträchtigungen kann ich dennoch Kraftsport machen?

A: Grundsätzlich ja, wir vefügen über extra ausgebildete Trainer die sich mit der Sportrehabilitation auskennen. Sollten Zweifel bestehen kläre dein Vorhaben vorher mit deinem Arzt/Physio ab. 


F: Ab welchem Alter darf ich Kraftsport machen?

A: Dazu gibt es prinzipiell keine Angabe. Im zweifelsfall ist es eine einzefall Entscheidung. Es gibt aufjedenfall eine altersgerechte Einweisung von uns zum Start


F: Gibt es ein extra Angebot für Schüler?

A: Ja, für jugendliche bis zum 21. Lebensjahr bieten wir einen extra Tarif an. Nähere Informationen gibt es unter Tarifen


F: Ich möchte gerne bei euch trainieren habe aber noch einen laufenden Vertrag, gibt es eine Möglichkeit der Übernahme?

A: Gerne machen wir dir in solch einem Fall ein individuelles Angebot. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir können alles weitere besprechen. 


F: Gibt es eine Möglichkeit meine Kinder mit in das Gym zu nehmen? Bietet Ihr eine Betreuung an? 

A: Eine spezielle Kinderbetreuung können wir leider nicht anbieten. Eine mitnahme der Kinder stellt zunächst allerdings kein Problem dar. 


F: Ich bin längerfristig krank/verletzt kann ich Zahlungen pausieren? 

A: Bei längerer Krankheit oder Verletzungen ist es möglich den Vertrag zu "pausieren" nähere Informationen dazu findest du in unseren AGB`s auf der Vertragsrückseite