Unsere Abnehmkonzepte


1.Abnehmen mit der Lecsum-Stoffwechselkur für Alle die in 3 Wochen schnell mal 8-12 kg abnehmen wollen!

Schnelles abnehmen mit der Lecsum-3-WOCHEN Stoffwechselkur

Sie möchten ein paar Kilo abnehmen und Ihre Vitalität verbessern? 
Der Lecsum-3-WOCHEN Stoffwechselkur des Kompetenzzentrums für Gesundheit in Niedereschach auf homöopathischer Basis hat schon vielen Menschen zu eine wohlproportionierten und schlankeren Figur verholfen.

Dreh- und Angelpunkt ist der Hypothalamus, der unseren Stoffwechsel steuert. Ist er gestört, kann das zentrale Nerven- und Hormonsystem nicht mehr richtig arbeiten. Das kann zu Übergewicht oder gar Adipositas führen. Menschen, die hungern und Diäten machen, kommen deshalb nicht auf einen grünen Zweig.

Du möchtest 8-12 kg oder mehr abnehmen? Dann starte jetzt mit dem Trainíng und dem erfolgreichsten Abnehmkonzept der Fitnessbranche www.myline24.de jetzt auch im Lecsum. 
 

 


2.Abnehmen mit Säuren-Basen-Check nach Dr. Jentschura Gesundes Abnehmen denn was haben Kalorien und Säuren gemeinsam? Beide machen Dick und Krank!

ABNEHMEN mit P.Jentschura 

Säure-Basis-Check nach P. Jentschura bei uns im Studio.

Ein übersäuerter Körper kann nicht abnehmen, Zellulite bildet sich und Fettablagerungen.